DiRT 4 – Rallycross Testfahrt

Nachdem das Wetter in den letzten Tagen nicht so toll war, hat es mich wieder in mein Racing-Rig verschlagen. Kurzerhand habe ich mir recht günstig die Simulation DiRT 4 heruntergeladen und gleich mal angespielt. Dieser etwas ältere Titel simuliert Rallye, RX und amerikanische Dirt-Races (Buggy, etc.).

Nach wenigen Runden um Super1600 Rallycross-Fahrzeug fühlte ich mich gut und startete sofort einen Meisterschaftslauf (Vollprogramm) mit einem geliehenen Renault Clio. Und meine Ergebnisse waren nicht mal so schlecht. Mit dem gewonnenen Preisgeldern konnte ich mir bereits mein eigenes Team aufbauen und erstand einen Renault Clio S1600 recht günstig.

Möglicherweise, je nach Zeit und Laune, werde ich hier vielleicht eine komplette Offline-Saison in dieser Klasse absolvieren. Und wenn ich das mache, dann könnt ihr freilich per Stream wieder live dabei sein. 😉

thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen