DSRT in den sozialen Medien

Neben unserem Twitch und Youtube-Kanal haben wir seit gestern nun auch eine eigene Facebook-Seite. Ihr könnt uns ab sofort dort finden und unsere Seite „liken“. All unsere Artikel werden von der Webseite auf unsere Facebook-Seite übertragen, somit seid Ihr immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Übrigens streamen wir auf Youtube immer wieder unsere Trainigsfahrten und auch so manches Rennen. In Kürze werden wir uns ausserdem ein zusätzliches Programm überlegen, damit wir den Stream für Euch noch interessanter gestalten können. Also seid live dabei wenn wir unsere Runden drehen oder im harten Zweikampf mit anderen Fahrern stehen. Auf Twitch übertragen wir seltener, hier agieren wir vorwiegend als Host für Actrollvision und senden all seine Live-Streams.

Besucht uns doch in den sozialen Medien und erlebt mit uns packenden virtuellen Motorsport. Liken und abonnieren nicht vergessen! 😉

 

 

thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen