DSRT-Meisterschaften abgesagt

Mit Bedauern müssen wir unsere geplanten Meisterschaften absagen. Aktuell besteht zwar Interesse aber scheinbar sind viele Fahrer bereits ausgebucht und zudem steht auch der Sommer vor der Türe. Aufgrund der geringen Nennungen haben wir uns daher entschlossen unsere Meisterschaften nicht auszutragen. Eventuell bietet sich im kommenden Herbst eher die Gelegenheit dazu. Wir werden hierzu zeitgerecht Infos veröffentlichen.

 

Auch wir werden über den Sommer unsere Aktivitäten etwas einschränken, denn auch wir wollen die Sonne genießen. Aber wir werden immer wieder mal einen Stream starten und auch die Ausstrahlung unserer Sendungen wird wie gewohnt stattfinden.

 

Bis dahin wünschen wir Euch allen einen angenehmen Sommer und auch gleich einen schönen Urlaub.

thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen