DSRT wird eingestellt

Liebe Freunde und Fans,

mit Anfang des neuen Jahres möchten wir bekanntgeben, dass das „Dirtys SimRacing Team“ eingestellt wird und seine öffentliche Arbeite im Bereich des SimRacing-Sport niederlegt. 

Begründet wird dieser Schritt mit mangelnder Zeit und zudem ärgerlichen technischen Problemen mit unserer Internetanbindung. So können wir keine reibungslosen Streams und Berichterstattungen mehr anbieten. Teilweise ist es unseren Fahrer nicht mehr möglich überhaupt online an Events teilzunehmen. 

Nach vielen Versuchen die Situation zu verbessern, geben wir uns nun geschlagen und werden dieses Hobby nur mehr im privaten Bereich und zu unregelmäßigen Zeitpunkten ausüben. Wir verabschieden uns damit und bedanken uns bei all unseren Fans und Zuschauern die uns bis dahin begleitet haben.

Diese Webpräsenz bleibt bis auf Weiteres als Archiv bestehen.

Keep on racing!

thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen