Formate

Laufendes Programm

onBOARD

onBOARD – Hier kannst Du uns auf dem „heissen Sitz“ begleiten und die Rennaktion live aus unserem Cockpit erleben.  onBOARD wird prinzipiell immer dann ausgestrahlt wenn ich selbst fahre oder an Rennen teilnehme.

Übersicht unseres Programmes >>>

onBOARD LIVE TV
ON-DEMAND

ON-DEMAND

ON-DEMAND – Eine Sammlung von Aufzeichnungen und Kurzvideos. Packende Rennaktion, spektakuläre Unfälle und heisse Zweikämpfe! Die Videos werden in unregelmässigen Abständen hochgeladen.

Übersicht unseres Programmes >>>

SimMotors TV

SimMotors TV – Live-Rennübertragungen mit Moderation von Meisterschafts- und Ligarennen.

Übersicht unseres Programmes >>>

SimMotors TV

Sondersendungen

Sonntagsausfahrt

Sonntagsausfahrt

Sonntagsausfahrt – Eine Sondersendung die an jedem ersten Sonntag im Monat ausgestrahlt wird. Immer Sonntags mache ich eine kleine Ausfahrt mit einem Fahrzeug meiner Wahl.  Die Pilotsendung wurde am 08. April 2018 ausgestrahlt. Die Produktion wurde auf mindestens 10 Folgen angesetzt.

Übersicht unseres Programmes >>>

TRACKSIDE

TRACKSIDE – Eine Sendung die uns über die Rennstrecken dieser Erde führt. Die Aufzeichnungen der ersten Folgen beginnen im Sommer 2018. Ausgestrahlt wird diese Sendung ab Herbst 2018 wöchentlich.

Übersicht unseres Programmes >>>

TRACKSIDE