Rallycross Karriere in DiRT 4

Nach langer Pause meldet sich das „Dirtys Sim-Racing Team“ wieder zurück. Und zum aufwärmen haben wir uns ein wenig mit dem Karrieremodus in DiRT 4 beschäftigt. Gestartet wird hierbei in der RX Super 1600 Series, quasi die Einstiegsklasse in diesem Motorsport. Und wir werden versuchen die Karriere bis zur Königsklasse fortzuführen.

Dazu sei gesagt, wir sind untrainiert und saßen lagen nicht hinter dem Volant. Das soll keine Ausrede sein sondern vielmehr ein Hinweis an die Zuschauer. 😉 Wie dem auch sei, genießt die Runden am Steuer unseres Renault Clio S1600 RX.

Bitte akzeptieret YouTube cookies um dieses Video abzuspielen. Akzeptierst Du die Datenschutzrichtlinie von YouTube, wird der Inhalt freigeschalten.

YouTube privacy policy

Nachdem Akzeptieren wird deine Auswahl auf dieser Seite gespeichert.

DiRT 4 – RX Super 1600
thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen