Rückblick – Renault 5 Maxi Turbo World Tour

Erstmals haben wir uns in der Vintage Motorsport League als Veranstalter engagiert. Aus einer Idee heraus ergab sich die „Renault 5 Maxi Turbo World Tour 2018“, die wir über sechs Läufe ausgerichtet haben. Elf Fahrer haben sich dieser Liga angeschlossen und bestritten gemeinsam sechs packende Rennen die quer über den Erdball stattgefunden haben.

Sieger wurde Terence-Hill mit 76 Punkten, Platz zwei belegte KARASmm mit 74 und thedirtys konnte sich mit 55 Punkten den dritten Platz sichern. Mit diesem dritten Platz konnten wir unser bislang bestes Ergebnis für das Team einfahren.

Unsere Einzelplatzierungen

  1. Runde – Watkins Glen [USA] – Platz 4
  2. Runde – Brands Hatch [GB] – Platz 6
  3. Runde – Zolder [BEL] – Platz 4
  4. Runde – Fuji [JPN] – Platz 4
  5. Runde – Ruapuna Park [NZL] – Platz 4
  6. Runde – Dubai [ARE] – Platz 2

Offizielle Ergebnisliste >>>

Wie immer gratulieren wir allen Teilnehmern und bedanken uns für die rege Teilnahme an unserer Liga. Zum Abschluss ein paar Impressionen der spannenden Rennen.

thedirtys Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.