RX2 Runde 2 – Montalegre

Die zweite Runde der RX2 Series führte uns nach Portugal, Montalegre. Unser Fahrzeug lief an diesem Rennwochenende sehr gut und wir konnten die Qualifyings für uns entscheiden. Nach kleineren Reparaturen ging es ins Semifinale.

Andrew Grimes konnte sich in Runden zwei an die Führung bringen und baute diese bis zum Rennende weiter aus. Dieser grandiose Sieg brachte uns weiter ins Finale.

Bitte akzeptieret YouTube cookies um dieses Video abzuspielen. Akzeptierst Du die Datenschutzrichtlinie von YouTube, wird der Inhalt freigeschalten.

YouTube privacy policy

Nachdem Akzeptieren wird deine Auswahl auf dieser Seite gespeichert.

Im Finale kam es anfangs zu heftigen Zweikämpfen. Ab der Rennhälfte setzte sich A. Grimes ab und fuhr den Sieg nach hause. Unser Team buchte damit weitere 25. Punkte auf das Punktekonto dieser Meisterschaft.

Bitte akzeptieret YouTube cookies um dieses Video abzuspielen. Akzeptierst Du die Datenschutzrichtlinie von YouTube, wird der Inhalt freigeschalten.

YouTube privacy policy

Nachdem Akzeptieren wird deine Auswahl auf dieser Seite gespeichert.

thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen