Team

Nachdem ich Ende 2017 wieder in den SimRacing-Sport eingestiegen bin habe ich Anfang 2018 dieses kleine Team ins Leben gerufen. Eigentlich dient es hauptsächlich zur Präsentation meiner virtuellen Rennkarriere.

Als österreichisches Team nehmen wir natürlich auch gerne zusätzliche Fahrer auf. Gemeinsam können dann Trainingsläufe gefahren werden. Ebenso bietet sich die gemeinsame Teilnahme bei diverse Ligarennen an. Bei Interesse bitte um Kontakt via Playstation-Network.

PSN-ID: thedirtys

DIRTYS SIM-RACING TEAM

FAHRER EINS

PSN-ID: thedirtys
Land: Österreich
Plattform: Playstation 4
Simulationen: Project Cars 2, Assetto Corsa
Rennserien: Touring Cars, Historic Racing, RX

ERFOLGE

Actrollvision Double Salvo TC
Touring Cars – Platz 12 (Ausstieg nach zwei Läufen)

Vintage Motorsport League
Renault 5 Maxi Turbo World Tour – Platz 3
Vintage Touring Car Championship – Platz 7

Einzelrennen
Trackday Championship, #3 – R1/Platz 7; R2/Platz 3

FAHRER ZWO

PSN-ID:
Land:
Plattform:
Simulationen:
Rennserien:

ERFOLGE

 

 

GALERIE