V8 Supercars TestDay – Laguna Seca

Spontan haben wir einen kleinen Testtag auf dem Rundkurs von Laguna Seca eingelegt. Schnellentschlossene konnten jederzeit der Lobby beitreten und gemeinsam mit uns den Ford Falcon FG der australischen V8 Supercar Serie testen. Trotz vieler anderer Termine fanden sich doch ein paar Fahrer ein um gemeinsam in der sengenden Hitze ein paar Runden zu drehen.

Die Fahrzeuge sind kraftvoll und entsprechend schwer zu handeln, aber mit ein bisschen Übung lassen sich diese australischen Muscle Cars hervorragend um den Kurs zirkeln. Wir meinen auch dass sich einige amerikanische Rennstrecken geradezu perfekt für diese „Monster“ eignen. Eigentlich prädestiniert für eine kleine Meisterschaft.

Und damit Ihr nicht leer ausgeht haben wir Euch einige Bilder aus Kalifornien mitgebracht: 😉

thedirtys Verfasst von:

Die Kommentare sind geschlossen